Gobdsm

Jiyclub sklavenvertrag

erstellt für Sklaven die ihre Einstellung zur. Lebenseinstellung gemacht haben. Ist nicht mein Entwurf nur übernommen, habe ihn bei meiner Informationssuche über das Thema gefunden. 1.) Die Sklavin schenkt sich ihrem Herrn vollkommen als Eigentum und verpflichtet sich ihr 24 Stunden am Tag zu  Suche BDSM DOM und SUB-Vertrag bzw. Sexvertrag. schön, das du uns daran teilnehmen lässt.. es ehrt mich sogar *g* . ich habe übrigens auch für gewisse dinge einen ehrenplatz zwar ist es kein Sklavenvertrag, aber mein Gelöbnis aus der meiner Zeit, wo ich Novizin war und mein Regelwerk, was jetzt für mich meine Begleitung in meinem Leben ist,  Sklavenvertrag (3). Hallo zusammen, seit einiger Zeit, beschäftige ich mich nun auch mit Verträgen zwischen Dom und Sub. Hierzu habe ich viele Verträge gelesen und viele verschiedene Eindrücke bekommen. Meine Frage ist, meint ihr das ein Vertrag nötig ist? Und was haltet ihr von folgendem Vertrag? Ich persönlich  JOYclub - Sexforum und Community für stilvolle Erotik.

Videos

One comment

  1. jiyclub sklavenvertrag

    I think, that you commit an error. I suggest it to discuss. Write to me in PM, we will talk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *