Gobdsm

Fkk speyer sexforum

fkk speyer sexforum

Hallo zusammen, Wir haben jetzt mehrfach gehört das man am binsfeldsee in Speyer sehr schön. Nacktbaden kann jedoch wissen wir nicht genau wo. Haben zwar Wegbeschreibungen gefunden und sind dieser auch gefolgt nur haben. Wir nicht wirklich gefunden was wir gesucht haben. Sind irgendwie  Fkk-Seen in RLP - Treffpunkte, Locations und. - War heute Nachmittag im FKK Hautnah in Speyer. Es ist ein kleiner Club "ohne Eintritt" (15,- € für Badeschlappen und 2 Handtücher, 5,- € Mindestverzehr). Zu Beginn (etwa Uhr) waren nur Frauen anwesend. Es wurden aber noch mehr, ebenso wie die Dreibeiner. Ich hatte nach einer Massage. - destorm.eu Bei einem Besuch des Hautnahs in Speer hatte ich es mir gerade im Kino gemütlich gehabt und die ersten Annäherungsversuche von mich nicht reizenden Mädels abgewehrt, als Brigitte (sprich franz. Brischitt) hereinspaziert kam. Ich war zwar eigentlich noch nicht in Stimmung.

Fkk speyer sexforum - werden

Essen gibt's nicht, nur bei Party's wird manchmal gegrillt auf der Terrasse. Nach der Nummer noch das üblich Programm mit viel Herz Der Saunabereich ist erheblich grösser und schöner. Sie war so eng, dass ich mich sehr beherrschen musste nicht gleich zu kommen. fkk speyer sexforum

Videos

Wellcum - Virtueller Rundgang durch den FKK Saunaclub

One comment

  1. fkk speyer sexforum

    You were not mistaken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *